Reisefinder

Wohin möchten Sie reisen?

Anzeige: 1 - 5 von 47.

Vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Donau-Touristik-Team.

 

Schuh und Ulreich unterwegs am: Schifffahrt Wien-Bratislava

Mittwoch, 11-07-18 16:36

Werte Geschäftsleitung!
Von unserem Ausflug am vergangenen Dienstag nach Bratislava waren wir alle restlos begeistert. Essen, Trinken, Organisation - alles perfekt!!!
Eine kleine Anregung möchte ich machen (keine Beschwerde): Bei der Anlegestelle Donau Marina waren wir uns nicht sicher, ob die MS Elisabeth anlegt.
Bitte hier ein Taferl mit dem Namen des Schiffes anbringen, dann ist alles 100% perfekt.
Nochmals danke für die schöne Reise.
Lg Familien Schuh und Ulreich

 

D. Kirchner und Reisegruppe unterwegs am: Donauschifffahrt Wien-Budapest

Mittwoch, 20-06-18 10:34

Guten Morgen,

wir möchten ganz herzlich DANKE sagen, für die wunderbare Reise nach Budapest.
Alles war bestens organisiert und hat wunderbar geklappt.
Sie haben uns ein paar sehr schöne Tage vorbereitet.

Vielen DANK und liebe Grüße
D. Kirchner und Reisegruppe

 

Leopold P. unterwegs am: Schifffahrt Wien-Bratislava

Mittwoch, 23-05-18 11:38

Sg. Damen und Herren!
Werte Geschäftsleitung!

Der Seniorenbund Heiligenbrunn (Südburgenland) verbrachte eine Schifffahrt am 17. Mai 2018 auf der MS Kaiserin Elisabeth von Wien nach Bratislava.
Ich möchte mich namens unserer Gruppe sehr herzlich für den Tag bedanken.
Service, Qualität des Essens und Freundlichkeit waren überbordend.

Wir werden Sie gerne an unsere Freunde weiterempfehlen bzw. vielleicht sind wir bald wieder Gast auf einem ihrer Schiffe.

mfg
Leopold P.
für den Seniorenbund Heiligenbrunn

 

Hans Ecker unterwegs am: Donau Schiff Passau Wien

Freitag, 18-05-18 11:48

Liebe Sabine,

ein langer Tag geht zur Neige und als letzte Handlung möchte ich Euch diese Zeilen schreiben.

Ich bedanke mich im Namen des Hans Ecker Trio´s sehr herzlich für das insgesamt wunderbare Gelingen der Schiffsfahrt vom 06.05.2018 nach Weissenkirchen. Vom Einstieg über die Begrüßung bis hin zum Service und den gebotenen Speisen hat alles wunderbar geklappt und ich hatte auch von den Gästen durchwegs positive Rückmeldungen. Ganz besonders bedanke ich mich bei Nedelka und Selime, welche stets mit Rat und Tat zur Stelle waren.

Mein Dank gilt daher der gesamten Besatzung des Schiffs sowie auch Dir und allen Damen bei Donautouristik, welche schon im Vorfeld an unserem Tagesausflug mitgewirkt haben.

Die Zeitungsberichte, von welchen ich Euch erzählt habe, werden mit Sicherheit mehr als positiv ausfallen, davon bin ich überzeugt.

Gerne werde ich die Donautouristik wie gewohnt weiterempfehlen und ich freue mich auf unser Wiedersehen. Bitte gebt meine Dankesworte und die Anerkennung auch an die Damen am Schiff weiter, denn es ist mir ein großes Bedürfnis, dass die so maßgeblich am guten Gelingen Beteiligten davon Kenntnis erlangen.

Alles Gute und liebe Grüße
Euer
Hans Ecker

 

Elfriede Frener unterwegs am: Schifffahrt Wien-Bratislava

Dienstag, 15-05-18 08:23

Ich möchte mich für die tolle Fahrt bedanken! Für die tolle Organisation und das tolle Essen!
Dies kann man bestens weiterempfehlen!

Ganz liebe Grüße aus Vorarlberg
Elfriede Frener