• Deutsch

    Reisefinder

    Wohin möchten Sie reisen?

    Anzeige: 31 - 34 von 34.

    Vielen Dank für Ihr Feedback!

     

    Mechtild und Gerald Schäffer unterwegs am: Donau Radweg

    Samstag, 14-06-14 10:56

    Grüss Gott , Frau Reichhart !

    Wir möchten einige Sachen besonders erwähnen.

    Wir hatten einen wunderschönen Urlaub , das Wetter hat gepasst , der wunderschöne Radweg ist hervoragend ausgeschildert ,auch wenn wir mal nicht weiter wussten , die Hilfsberetschaft ihrer Landsleute ist herausragend !

    Alle Hotels waren gut bis sehr gut , hervorheben möchten wir die Schlögener Schlinge und vor allen Dingen Hotel Schachner in Maria Taferl . Die äusserst herzliche Begrüssung im Hotel Schachner ( per Handschlag!) haben wir in dieser Form noch ncht erlebt !Wunderschöne Zimmer ,sehr gutes Essen und Frühstück, eine traumhafte Terasse mit Blick auf die Donau ; ein Traum!!!

    Wir bedanken uns sehr herzlich für einen wünderschönen Urlaub ,bis zum nächsten Mal !

    Mechthild und Gerald Schäffer aus Bielefeld / Ostwestfalen-Lippe

     

    Otto Stettler unterwegs am: Donau Radweg

    Sonntag, 01-06-14 16:02

    Guten Tag Frau Huber

    Heute sind wir in Wien angekommen. Es war eine super Radtour Donau – Wien, die Jubiläumstour.
    Wir drei sind total begeistert von dieser Tour.
    a.. Ihre Buchung funktionierte problemlos sehr gut
    b.. Ich habe die Tour in Ihrem Katalog gefunden, welcher ich von Ihnen erhalten habe
    c.. Der Gesamteindruck der Jubiläumstour ist sehr gut
    d.. Ein Kompliment den ausgewählten Hotels, dem Essen und dem Gepäckservice
    e.. Auch die Fahrräder waren tadellos, wohl neue Räder
    f.. Preis – Leistung sehr gut für die Jubiläumstour
    g.. Auch ein Kompliment an all die Kräfte, welche im Hintergrund wirken
    h.. Ich bin rundum glücklich über diese Tour und überlege mir, ev. im Herbst eine neue Radtour zu planen
    Dankeschön, macht weiter so!!!

    Viele Grüsse von uns drei Schweizern

    Otto Stettler

     

    Kommentar:

    Vielen Dank für die lobenden Worte!

     

    Karl-Heinz Leder unterwegs am: Donau Radweg

    Freitag, 23-05-14 16:00

    Liebes Donau-Touristik-Team,

    herzlichen Dank für den kurzfristigen tollen Service. Ihr seid klasse!!!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Ihr
    Karl-Heinz Leder

     

    Haddeman unterwegs am: Donau Radweg

    Sonntag, 11-05-14 15:42

    Sehr geehrt Team Donaureisen,

    Wir haben eine sehr gute Reise gemacht an die Deutsche Donau.

    Der Grund um mich für Donaureisen zu entscheiden ist gute Erfahrung, die Möglichkeit um etwas zu andern in das Angebot und die Wahl des Hotels. Ich schätze dass in ein Dorf ein kleines Gasthaus/Hotel und in ein Stadt ein modernes Großes Hotel gewählt wird.

    Die Hotels sind im allgemein gut in ihrer Kategorie.
    Die Hotels die wir besonders gut erleben haben sind:

    - Hotel Sonne in Fridingen
    - Stadthotel Convikt in Dillingen
    - The Monarch Hotel in Bad Gogging

    Unser extra Tag, mit dem Fahrrad nach Neuburg an der Donau, hat uns gut gefallen. Wir haben eine Empfehlung für die Standard Reise. Statt am Morgen mit den Zug van Donauworth nach Neuburg an der Donau zu reisen am ende des Tages zuvor von Donauworth nach Neuburg an der Donau zu reisen.

    Mit freundliche Gruße,

    Eleonore Haddeman